Das bin ich, Rebekka.

Auch hier möchte ich euch noch einmal ganz herzlich willkommen heißen und euch viel Freude beim Stöbern, Lesen, Grübeln und natürlich beim Nachkochen wünschen. Denn darum soll es hier hauptsächlich gehen.

Was euch erwartet…

Essen bedeutet für mich, Rebekka (34), nicht nur das reine Stillen des Hungergefühls. Essen bedeutet mehr. Es steht für Genuss, Experimentierfreude und Geselligkeit aber auch dafür Fehler machen zu können. Essen ist Leben. Es ist bunt, vielgestaltig, immer wieder neu und sollte definitv nie eines sein – langweilig – gleich einem Kaleidoskop.

Diese Freude am Essen und am Kochen möchte ich gerne an euch weiter geben. Aus diesem Grund erwarten euch hier Rezepte, die ihr einfach in euren Alltag integrieren könnt mit grötenteils regionalen und saisonalen Zutaten, Tipps und Tricks zum Thema Küche, Kochen und Lebensmittel und jede Menge Infos rund um den Bereich Ernährung.

Das bin ich, Rebekka…

Als berufstätige, hin und wieder etwas chaotische, Mama von zwei Jungs weiß ich sehr genau wie schwierig es sein kann den Wunsch nach einer gesunden Ernährung mit dem eigenen Zeitbudget und den manchmal sehr komplizierten Wünschen seiner Lieben unter einen Hut zubekommen. An dieser Stelle hilft nur eines – Kreativität. In der Küche, beim Kochen und Fotografieren kann ich genau das sein – kreativ. Das liebe ich, das ist meine Welt.

Eure Fragen und Wünsche…

Ich würde mich unheimlich darüber freuen euch in diese Welt mitnehmen zu dürfen. Fragt, kommentiert und sagt mir was ihr euch wünscht.

Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß auf meinem Blog zu wünschen.

Seid lieb gegrüßt.

Eure Rebekka


Etwas suchen?